Stadt Wolfsburg - Online-Formular
Seite 1 von 1
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet
Einverständniserklärung bei minderjährigen
Antragstellerinnen und Antragstellern
38409  Wolfsburg
Geschäftsbereich Bürgerdienste
Postfach 10 09 44
Stadt Wolfsburg
- Kfz-Zulassungsstelle -
Einverständniserklärung  bei minderjährigen Antragstellerinnen und Antragstellern
Als gesetzliche Vertretung bin ich damit Einverstanden, dass das Fahrzeug für eine minderjährige Person zum Verkehr auf öffentlichen Strassen zugelassen wird.
Darüber hinaus ist mir bekannt, dass Schadenersatzansprüche gegen mich als gesetzliche Vertretung gestellt werden können.
Angaben zur gesetzlichen Vertretung (1. Elternteil)
Name *
Vorname *
Ausweis / Pass *
Angaben zur gesetzlichen Vertretung (2. Elternteil)
Name
Vorname
Ausweis / Pass
Unterschrift gesetzliche Vertretung (1. Elternteil)
Datum
Ausweis-Nr. / Pass-Nr. *
Unterschrift
Unterschrift gesetzliche Vertretung (2. Elternteil)
Datum
Unterschrift
Ausweis-Nr. / Pass-Nr.
- Die Ausweise der gesetzlichen Vertretungen sind bitte mitzubringen.

- Ferner ist der Sorgerechtsbeschluss bzw. die Negativbescheinigung vom zuständigen
  Jugendamt mitzubrinden, wenn die Eltern geschieden oder nicht verheiratet sind.

- Im Falle einer gesetzlichen Vertretung ist der Betreuerausweis vorzulegen.