Stadt Wolfsburg - Online-Formular
Erklärung zur Erteilung von Kurzzeitkennzeichen
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet
Stadt Wolfsburg
Geschäftsbereich Bürgerdienste
- Kfz-Zulassungsstelle -
Postfach 10 09 44
38409  Wolfsburg

Erklärung zur Erteilung von Kurzzeitkennzeichen

 Angaben zur Person

Name
Vorname
Geburtsdatum
Straße und Hausnummer
PLZ
Ort
/
Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich das beantragte Kurzzeitkennzeichen nur zu Probe- und Überführungsfahrten benutzen werde.

Mir ist bekannt, dass das Kurzzeitkennzeichen weder von mir noch von einer anderen Person für ein anderes Fahrzeug benutzt werden darf und die Gültigkeit des Kennzeichens nur für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland garantiert werden kann.

Erfolgt der Antrag mit einer Vollmacht, ist der Halter über die Erklärung zu unterrichten.

Unterschrift

Datum
Unterschrift
Seite 1 von 1